Anwälte

Vita

Dr. Steffen Beilke wurde 1980 in Brandenburg/Havel geboren.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam und der Université Paris X (Erwerb der licence en droit), absolvierte er das Referendariat beim Brandenburgischen Oberlandesgericht und war als Referendar u.a. im Ministerium der Justiz des Landes Brandenburg bzw. in der Deutschen Botschaft in Bern beschäftigt. Anschließend schloss er seine Promotion an der Universität Potsdam ab. Danach lehrte er an der FernUniversität in Hagen.

Dr. Steffen Beilke ist seit August 2012 für die Kanzlei SPKW Sobczak & Partner als Rechtsanwalt tätig und lehrt als Dozent an der Landesakademie für öffentliche Verwaltung des Landes Brandenburg.

Qualifikationen

  • licence en droit (Université Paris X)
  • Fachanwalt für Erbrecht

Kompetenzfelder

Fremdsprachen

  • Englisch
  • Französisch

 

 

Foto: Andreas Franke - panabild.de