Anwälte

Vita

Rechtsanwalt Thomas Petter, LL.M. wurde 1969 in Zerbst geboren. Nach dem Abitur studierte er ab 1990 an der Humboldt-Universität zu Berlin, später an der University of East Anglia in Norwich (England) und der American University in Washington D.C. Jura. Hier erwarb er auch seinen Abschluss als Master of Laws (LL.M.).

Seit 1999 ist er als Rechtsanwalt in Zossen tätig. Seit Mai 2003 ist Rechtsanwalt Petter auch Fachanwalt für Steuerrecht. Rechtsanwalt Petter kann, abgesehen vom Bundesgerichtshof, vor jedem deutschen Gericht auftreten.

Rechtsanwalt Petter ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist Vorstandsmitglied im Rotary-Club Kloster-Zinna.

Qualifikationen

  • Master of Laws (LL.M. American University, Washington, D.C.)
  • Fachanwalt für Steuerrecht
  • Mitglied im Fachanwaltsausschuss für Internationales Wirtschaftsrecht

Kompetenzfelder

Fremdsprachen

  • Englisch
  • Russisch

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein (DAV)
  • Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht im DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht (im DAV)
  • Arbeitsgemeinschaft für Internationales Wirtschaftsrecht (im DAV)
  • Rotary Club

 

 

Foto: Andeas Franke - panabild.de

Kontakt Thomas Petter

thomaspetter

Telefon
0 33 77 / 33 99 - 0

e-Mail
post@spkw.eu