Bürogemeinschaft

Vita

Rechtsanwalt Klaus Sobczak wurde 1947 in Naumburg geboren. Nach einer Lehre als Kraftfahrzeugschlosser studierte er Jura in Halle und schloss sein Studium im Jahre 1973 ab. In der Folgezeit war er als Diplomat tätig.

Nach Auslandsstationen in Portugal und Frankreich sowie einer intensiven Tätigkeit als Rechtsberater war er mehrere Jahre im UNESCO-Bereich tätig und wurde hier u. a. Mitglied des Rechtsausschusses der UNESCO.

Seit 1990 ist er Rechtsanwalt in Zossen. Er kann, abgesehen vom Bundesgerichtshof, vor jedem deutschen Gericht auftreten. Klaus Sobczak ist verheiratet und hat zwei, inzwischen erwachsene, Töchter.

Kompetenzfelder

Fremdsprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Portugiesisch

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein (DAV)

Kontakt Klaus Sobczak

Telefon
0 33 77 / 33 99 - 0

e-Mail
post@spkw.eu